Mittwoch, 13. Mai 2015

50 Fakten über mich...

Da ich von der lieben Jessi, von http://jessisblog89.blogspot.de/ getaggt wurde, kommen nun 50 Fakten über mich. Da könnt ihr mich auch gleich ein wenig besser kennenlernen.
50 Fakten sind ziemlich viel und es wird schwer sein, so viel zusammen zu kriegen. Aber ich will es einfach mal probieren und mit der Hilfe einiger Freunde schaffe ich das auch sicher...





1. Ich heiße Aileen, werde von vielen aber nur Ailo genannt.
2. Ich bin ziemlich klein und meine Freunde machen sich oft über meine Körpergröße lustig.
3. Meine Hobbys sind lesen, zeichnen, Freunde treffen, schreiben, Gitarre spielen und singen.
4. Ich habe einen kleinen Hund namens Louis und außerdem zwei Wellensittiche.
5. Was das Essen angeht bin ich ziemlich wählerisch, ich esse nur sehr wenige Sachen und wenn mir mal was schmeckt, dann esse ich auch davon nur sehr wenig.
6. In der ersten Klasse habe ich angefangen regelmäßig Bücher zu lesen und hab eins nach dem anderen verschlungen.
7. Ich bin sehr tollpatschig. Ich habe es sogar geschafft, ein Loch im Kopf zu bekommen, indem mir ein Briefkasten auf den Kopf gefallen ist. Und überhaupt, in einem Raum mit 300 Leuten, wäre selbstverständlich ich diejenige die gegen jemanden rennt oder ausrutscht. Deswegen habe ich auch die ein oder andere Narbe.
8. Ich habe früher 3-4 Jahre lang Karate gemacht und liebe Kampfsport, kann mich aber noch immer nicht entscheiden, welchen Kampfsport ich als nächstes ausprobieren will.
9. Ich gebe innerhalb eines Jahres bestimmt über 100 € nur für Eis aus. Dieses Jahr habe ich mir mit einer Freundin vorgenommen, jede einzelne Eissorte unserer örtlichen Eisdiele auszuprobieren.
10. Ich liebe Obst und mag auch so gut wie jede Obstsorte.
11. Ich lese sehr viel, in einem Jahr ungefähr 120 Bücher. In einigen Monaten kann es vorkommen, dass ich schon mal 20 Bücher lese. Und viele meiner Freunde kaufen mir mein schnelles Lesetempo nicht ab.
12. Ich bin ziemlich kompliziert und frage mich immer mal wieder, wie meine Freunde es bloß mit mir aushalten.
13. Ich hasse es zu weinen. Wenn ich einmal anfange bin ich noch Tage später wütend auf mich, dass ich überhaupt damit angefangen habe.
14. Wenn ich träume, bin ich voll in meinem Element. Da kann es schon mal vorkommen, dass ich alles abschalte und ich nicht ansprechbar bin.
15. Wölfe sind meine absoluten Lieblingstiere, danach kommen Füchse. 
16. Ich liebe Kekse, Donuts und Nutella, man könnte meine Nutella wäre mein Hauptnahrungsmittel.
17. Ich bin eigentlich ein sehr ordentlicher Mensch, aber wenn ich mal meine Phasen habe, ist mein Zimmer das reinste Chaos.
18. Ich bin Frühaufsteher und meistens bin ich auch am Wochenende schon um 7 Uhr wach, je nachdem um wie viel Uhr ich schlafen gehe
19. Ich schaue sehr gerne Serien, wie Vampire Diaries oder The Mentalist.
20. Mein Lieblingsbuchgenre ist Fantasy, ich lese aber auch so gut wie jedes andere Genre.
21. Ich habe sehr schlechte Augen und trage eine Brille. Sehr häufig trage ich aber auch Kontaktlinsen.
22. Ich habe Locken, die man aber nicht so oft zu Gesicht bekommt, da sie durch das Föhnen weg gehen. 
23. Ich bin ein ziemlich ernster Mensch und betrachte alles sehr genau, da ich nicht so schnell vertraue. Ich kann aber auch ziemlich high sein und ununterbrochen über jede Kleinigkeit lachen.
24. Ich zeichne und lese fast jeden Tag, wenn ich Zeit habe.
25. Ich habe sehr viele Allergien, so viele, dass ich mir gar nicht alle merken kann.
26. Ich liebe Achterbahn fahren und so gut wie jedes Fahrgeschäft in den Freizeitparks.
27. Mein Lieblingsautor ist John Green. Auch liebe ich die Bücher von Cassandra Clare, Kerstin Gier und noch unzählige andere tolle Autoren.
28. Ich kann sehr nachtragend sein. Ich gebe gerne zweite Chancen, aber wenn man diese dann auch verhaut, dann wird es nur schwer mich von meiner Meinung abzubringen.
29. Ich bin ziemlich dickköpfig und stur.
30. Ich hasse es unterschätzt zu werden, aber umso mehr liebe ich es den anderen das Gegenteil zu beweisen.
31. Ich muss grundsätzlich alles bekritzeln, ob es meine Arme sind, wichtige Blätter oder anderes.
32. Ich bin noch nie geflogen. Es sei denn, man zählt die unzähligen Male mit, in denen ich mich hingelegt habe oder irgendwo runtergefallen bin.
33. Ich bin schwer zu beeindrucken.
34. Meine Lieblingsfarbe ist blau. Lila und grün finde ich allerdings auch nicht schlecht.
35. Manchmal bin ich sehr hilfsbereit und vergesse es auch mal nein zu sagen. Was zum Glück aber nicht so oft vorkommt.
36. Früher hatte ich einige Brieffreundschaften.
37. Meine grau-blauen Augen mag ich an mir am meisten.
38. Ich fange tausend Dinge an, beende aber nur wenige.
39. Ich schlafe unglaublich gerne, schlafe trotzdem immer sehr wenig.
40. Ich liebe Pizza.
41. Ich mag es nicht, wenn man für mich bezahlt.
42. Ich gehe oft ins Kino.
43. Ich habe immer zu hohe Erwartungen.
44. Mein Sternzeichen ist Waage.
45. Ich liebe es in der Natur zu sein.
46. Ich bin manchmal sehr launisch.
47. Ich hasse Paprika. Von dem Geruch roher Paprika wird mir übel.
48. Ich liebe den Sommer und schöne Herbsttage.
49. Manchmal bin ich etwas melodramatisch.
50. Ich liebe es Fachausdrücke zu benutzen und meinen Wortschatz darzulegen, wenn es sein muss.


Ich tagge:

Anabelle von http://stehlblueten.de/category/stehlblueten/

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Aileen :)
    Du isst anscheinend genauso viel Nutella wie ich :) und bist wohl auch sehr tollpatschig ^^ haben wohl viele gemeinsamkeiten
    Viel Erfolg mit deinem Blog :-)
    Liebe Grüße Jessica
    http://jessisblog89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ailo,

    vielen Dank fürs Taggen! Werde bestimmt eine Weile brauchen, um mir erst mal so viele Fakten zu überlegen. :D
    Schön, dass wir alle so nutellasüchtig sind. :)

    Liebe Grüße
    Anabelle

    AntwortenLöschen
  3. Hei Ailo, ich habe dich für den liebster Blog Award nominiert. Gucke mal auf meinem Blog vorbei da erfährst du alles. Wünsche dir viel Spaß und liebe Grüße!:)
    https://leseengel.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marjana :)
      Vielen Dank fürs nominieren. Sobald ich Zeit habe leg ich los.
      Liebe Grüße :)

      Löschen