Dienstag, 4. August 2015

Lesemonat Juli


Der Monat Juli war was die Bücher angeht wirklich ziemlich toll. Ferien, Sommer, Sonne und massenhaft Zeit zum lesen. Ich habe wirklich sehr viele Bücher gelesen, hab aber vergessen zu zählen, sondern einfach eins nach dem anderen verschlungen.


©Aileen Hackbarth
Außerdem habe ich im Urlaub einen wundervollen Platz zum lesen gefunden, wobei es wahrscheinlich zu aufwendig ist immer erst den Berg hochzulaufen. Aber wer mal einen besonders schönen Platz zum Lesen sucht, dann seid ihr am Niederwald-Denkmal in Rüdesheim genau richtig.






Aber jetzt mal zu den wirklich wichtigen Dingen - den Büchern.
(Rezensionen folgen ebenfalls ;-) )
Hier sind also die Bücher an die ich mich erinnern kann:






Morgentau; Die Auserwählte der Jahreszeiten - Jennifer Wolf
233 Seiten
1,5/ 5 Sternen





Schloss der Engel - Jessica & Diana Itterheim
400 Seiten
3,5/ 5 Sternen





 Vergiss mein nicht! - Kasie West
344 Seiten
5/ 5 Sternen





Plötzlich Fee; Sommernacht - Julie Kagawa
512 Seiten
5/ 5 Sternen






Plötzlich Fee; Winternacht - Julie Kagawa
496 Seiten
5/ 5 Seiten





Plötzlich Fee; Herbstnacht - Julie Kagawa
512 Seiten
5/ 5 Seiten





House of night; Gezeichnet - P.C Cast & Kristen Cast
462 Seiten
3,5/ 5 Sternen





Wenn er mich findet, bin ich tot - Elisabeth Rapp
380 Seiten
4/ 5 Sternen






Better Life; Ausgelöscht - Lillith Korn
ca. 194 Seiten
4/ 5 Sternen





Chroniken der Seelenwächter; Die Suche beginnt - Nicole Böhm
ca. 141 Seiten
5/ 5 Sternen





Elfenkuss - Aprilynne Pike
368 Seiten
4,5/ 5 Sternen






Bezwungen - Teri Terry
376 Seiten
4,5/ 5 Sternen




Und noch einige mehr, die mir gerade aber nicht einfallen. Trotzdem schon eine ganze Menge. Außerdem habe ich noch ein paar Bücher angefangen zu lesen. Die will ich euch auch nicht vorenthalten:



Der Name des Windes - Patrick Rothfuss

Empfehlung eines Freundes
(Das ist noch ziemlich nett ausgedrückt, er hat mich indirekt dazu genötigt)






Die Einsamkeit der Primzahlen - Paolo Giordano

Im Buchladen bin ich schon öfter mal darum herumgeschlichen und hab es mir jetzt endlich gekauft.










Kommentare:

  1. Wow hast du viele Bücher diesen Monat gelesen :) Würde ich auch mal gern ... Bin mal gespannt wie mir Plötzlich Fee gefällt hat ja von dir 5 Sterne bekommen, hoffe es gefällt mir auch so gut xD und Morgentau mit 1,5 Sterne , war es wirklich so schlecht?

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, hab gerade eben auch die Rezi dazu hochgeladen. Bin ziemlich enttäuscht. Ich fand es wirklich ziemlich schlecht, aber mal schauen wie es dir gefällt. Vielleicht bin ich auch einfach nur verdammt kritisch. ^^

      Liebe Grüße,
      Aileen

      Löschen